Dienstag, 14. Juli 2009

WSOPE 2008 ab 15. Juli auf DMAX

Qualifikation für die WSOPE 2009 über die Betfair Poker Team Challenge möglich

In knapp neun Wochen versammelt sich wieder die internationale Poker-Elite in London bei der diesjährigen World Series of Poker Europe (WSOPE), präsentiert von Betfair. Auf hochklassige Poker-Action müssen Poker-Fans jedoch nicht so lange warten. Die Highlights der WSOPE 2008 sind ab dem 15. Juli auf DMAX zu sehen. In acht Folgen lässt der Fernsehsender noch einmal die spannendsten Momente des europäischen Spitzen-Poker-Turniers Revue passieren.

Die erste Folge wird morgen um 23.30 Uhr ausgestrahlt, alle weiteren Episoden dann immer mittwochs im Abendprogramm. Die Wiederholungen folgen Montagnacht in der darauffolgenden Woche. Geboten werden den Zuschauern nervenaufreibende Poker-Partien, zu denen ohne Zweifel der 22 Stunden dauernde Final Table des Main Events gehört.

Wer bei der diesjährigen WSOPE live dabei sein möchte, hat im Rahmen der Betfair Poker Team Challenge 2009 die Chance dazu. Ambitionierte Pokerspieler können sich im Team sowohl online als auch offline für das Live-Event am 22. August in Berlin qualifizieren. Dort spielen sie um ein Teampackage für das WSOPE £1.000 No Limit Hold’em Event im September in London.

Online stehen bis zum 16. August noch sieben Spieltage aus. Gewertet werden pro Team die Ergebnisse der fünf besten Spieltage. Bislang sind schon 60 Teams registriert, von denen es die besten 20 Prozent zum Finale in die Hauptstadt schaffen. Neben der Online-Qualifikation finden ab dem 25. Juli vier regionale Live-Satellites statt, u.a. in Berlin und in Köln. Die zwei besten Teams aus jeder Region sind ebenfalls beim Live-Finale in Berlin dabei.

Infos und Anmeldung unter www.betfairpokerclub.de.

Keine Kommentare: