Freitag, 18. Dezember 2009

Raab geht in die letzte Runde

Stefan Raab bei Betfair-Usern erneut Favorit bei „Schlag den Raab“

Nach drei Siegen und zwei Niederlagen steht für Stefan Raab nun die Entscheidung in der Bilanz für 2009 an. Am kommenden Samstag tritt der „Raabinator“ zum letzten Mal in diesem Jahr bei „Schlag den Raab“ gegen einen von fünf Bewerbern an. Die Betfair-User sehen die Chancen für einen erneuten Sieg des Multitalents bei 68 Prozent.

In der Sendung zum 20. Jubiläum des Erfolgsformats kann erneut ein von den Zuschauern bestimmter Kandidat den interdisziplinären Wettkampf gegen Stefan Raab um eine Million Euro aufnehmen. Für einen Sieg gegen den Gastgeber wird auch in der Show am Samstag die richtige Mischung aus Wissen, Geschick und Kraft in den bis zu 15 verschiedenen Spielen gefragt sein. Für Entspannung zwischen den Disziplinen sorgen an diesem Abend die Pop-Stars Robbie Williams und Xavier Naidoo.

Durch den In-Play-Modus von Betfair können Wetten auf den Sieger des Abends über die gesamte Dauer der Show bis ca. 01:00 Uhr abgegeben werden. Im Verlauf der letzten Sendung war dabei eine spannende Entwicklung der Quoten festzustellen. Vor dem entscheidenden Matchball-Spiel für Stefan standen die Betfair-Quoten bei 1,06 zu 1. Die Chancen für einen Sieg von Kontrahent Oliver wurden zu diesem Zeitpunkt von den Betfair-Usern mit einer Quote von 13,5 zu 1 als sehr unwahrscheinlich eingeschätzt. Ob sich diese Entwicklung am kommenden Samstag wiederholt, bleibt abzuwarten.

Stand der Quote: 18.12.2009, 12.30 Uhr

Keine Kommentare: