Chelsea trifft im Duell gegen Inter Mailand auf Ex-Trainer Mourinho
Als heute Mittag die gegnerischen Mannschaften im Champions League Achtelfinale ausgelost wurden, fühlte sich der VfB Stuttgart sicherlich nicht vom Losglück verfolgt. Trifft er doch auf eine der spielstärksten Mannschaften, den Titelverteidiger FC Barcelona, der mit einer Quote von 4,3 der Topfavorit der Champions League ist.
Nach der heutigen Auslosung ist ebenfalls klar, dass Chelsea im Achtelfinale der Champions League auf den Inter Mailand und damit auf seinen ehemaligen Trainer Jose Mourinho treffen wird. Die Betfair-User lassen sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Mit einer Quote von 6 liegt Chelsea auf Platz 2 der Favoritenliste für den Gesamtsieg der UEFA Champions League.
Betfair-Sprecher Andy Lulham dazu: „Mit Jose Mourinho im Spiel gegen seinen alten Verein Chelsea und David Beckham, der wahrscheinlich auf Manu treffen wird, ist es eine traumhafte Auslosung für alle Fußballfans.“
Im Gegensatz zu Stuttgart hatte Bayern weitaus mehr Glück bei der Auslosung. Im Duell gegen den AC Florenz, gelten die Münchner als klare Favoriten. Als Kandidat für den Gesamtsieg der Champions League gelten sie deshalb jedoch nicht. Betfair-User räumen ihnen gerade mal eine Siegeswahrscheinlichkeit von 5% ein. Bayern liegt damit nur auf Platz 7 der 16 Mannschaften.
Stand der Quoten: 18.12.2009, 16.50 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen