Donnerstag, 2. Oktober 2008

Obama führt mit über 70 Prozent

Betfair-Redaktionsdienst US-Wahlkampf #6

Barack Obama eilt auf und davon. Seine Chancen, US-Präsident zu werden, liegen nun bei 73,5%. Das zeigt der Betfair-Vorhersage-Markt zur US-Wahl. Damit sind Obamas Chancen in der letzten Woche wieder um 8 Prozentpunkte gestiegen. John McCains Chancen liegen derweil nur noch bei 25,6 Prozent.

Wahlumfragen (z. B. Gallup vom 1.10.) sehen Obama bei 48% der Stimmen. Dieser Vorsprung scheint für die Nutzer bei Betfair genug zu sei, um ihm eine eindeutige Gewinnchance zuzusprechen. John McCain kommt den Umfragen zufolge zwar auf immerhin 44% der Stimmen; dies spiegelt jedoch nicht seine tatsächlichen Chancen wieder.



Download hohe Auflösung (PDF, 300dpi)
Download niedrige Auflösung (JPG, 72dpi)


Minütlich aktuelle Zahlen finden Sie unter http://politics.betfair.com.

Weitere Infos zum Hintergrund finden Sie hier.

Keine Kommentare: