Mittwoch, 6. Mai 2009

Betfair prognostiziert: Nur minimale Chancen für Miss Kiss Kiss Bang

„Das Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen.“ So könnte das Motto des deutschen Auftrittes beim Eurovision Song Contest lauten. Das haben die deutschen Misserfolge der vergangenen Jahre gezeigt. Aber nicht nur das: Auch die User der Online-Wettbörse Betfair sprechen „Alex Swings Oscar Sings!“, dem diesjährigen Teilnehmer aus Deutschland, nur minimale Chancen beim Finale am 16. Mai in Moskau zu.

Betfair hatte sich bereits mehrfach als zuverlässige Vorhersage-Börse bewiesen, so beispielsweise bei der US-Präsidentschaftswahl und den diesjährigen Oscars. Die auf der Online-Wettbörse angebotenen Quoten spiegeln wider, welche Wahrscheinlichkeit die User den einzelnen Ergebnissen beimessen – und damit liegen die Wetter auf Betfair oft erstaunlich nah am Endresultat.

Es bleibt spannend, wie sich die Quoten entwickeln. Momentan liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der deutsche Beitrag „Miss Kiss Kiss Bang“ siegen wird, bei nur 0,8 Prozent. Favorit auf Betfair ist momentan Norwegen mit dem Geiger und Sänger Alexander Rybak. Die Chancen für den 22-jährigen Künstler stehen aktuell bei 34 Prozent.

Auch wenn die User der Online-Wettbörse dem deutschen Beitrag keine Siegerchancen einräumen, so schätzen die Betfair-User die Chancen auf eine deutsche Platzierung unter den Top 10 immerhin auf 21 Prozent. Nach dem drittletzten Platz der No Angels im vergangenen Jahr wäre das schon ein Erfolg!

Keine Kommentare: