Donnerstag, 14. Mai 2009

Herthas Kampf um den Titel endet auf Platz 3

Betfair prognostiziert: Münchens Chance auf den Sieg liegt bei 42,4 Prozent

Insgesamt zwei Spiele haben die Mannschaften der Bundesliga noch vor sich, bis der deutsche Meister feststeht. So dramatisch wie in diesem Jahr war die Jagd auf den Titel selten: Erst Hoffenheims Überraschungsauftakt, dann Bayerns Tiefphase und natürlich Herthas andauernder Kampf um den Titel. Die weltweit größte Online-Wettbörse Betfair sagt vorher: Herthas Chance auf den Gesamtsieg liegt lediglich bei 12,8 Prozent. Favorit ist Rekordtitelträger Bayern München mit 42,4 Prozent. Spannend auch, der Wetteinsatz aller Teilnehmer liegt bei mehr als einer Million Euro. Tendenz steigend.

Die Betfair-Top 4 im Überblick:
Bayern München (Quote: 2,36)
Wolfsburg (2,56)
Hertha (7,8)
Stuttgart (15)

Betfair ist nicht nur Wettbörse sondern ebenfalls zuverlässiger Prognosemarkt: Bereits im letzten Jahr hatten die Fußballfans bei Betfair die ersten drei der Bundesliga und auch die Absteiger richtig vorhergesagt.

Aktuelle Quoten finden Sie auf Betfair.

Keine Kommentare: