Montag, 29. März 2010

Bayern spielt gegen sein Manchester-Trauma

Betfair-User geben FC Bayern im CL-Viertelfinale gegen ManU eine Chance

Schweres Los für den FC Bayern München: Im Viertelfinale der Champions League trifft die Mannschaft von Trainer Louis van Gaal auf den englischen Meister Manchester United. Das Hinspiel findet am Dienstag, den 30. März 2010 in München statt. Die Betfair-User sehen die Bayern dabei keineswegs als krasse Außenseiter, mit einer Quote von 3,45 liegt der deutsche Rekordmeister bei der Wettbörse nicht chancenlos hinter dem Premier League-Herausforderer (Quote 2,43).

Für den Bundesligisten wird es auch ein Spiel gegen ein Vereins-Trauma: 1999 führten die Münchner im Champions League-Finale gegen Manchester bis zum Ende der regulären Spielzeit 1:0, doch in der Nachspielzeit schlugen die Red Devils zweimal zu und sicherten sich knapp den CL-Pokal.

Am 7. April 2010 entscheidet sich im Viertelfinal-Rückspiel im legendären Old Trafford, welches der beiden Teams das Halbfinale erreicht – mit Olympique Lyon oder Girondins Bordeaux wäre auf jeden Fall eine französische Mannschaft der nächste Gegner. Favorit für den Gesamtsieg der Champions League und möglicher Finalgegner der Bayern ist der FC Barcelona (Quote 3,02). Für einen Gesamtsieg des FC Bayern liegt die Quote aktuell bei 17,25, womit die Münchner an fünfter Stelle der noch verbleibenden acht CL-Teilnehmer rangieren.

*Stand der Quoten: 29.03.2010, 12.50 Uhr

Keine Kommentare: