Mittwoch, 18. Februar 2009

Peter "Zupp" Jepsen ist neuer Betfair Pro

Das neue Talent im Team von Betfair Poker heißt Peter "Zupp" Jepsen. Der 26-jährige Däne unterstützt von nun an die Liga der Betfair Pros, zu der bereits Annette Obrestad, Sorel Mizzi und John Tabatabai gehören.

Jepsen hat sein Können bereits erfolgreich in zahlreichen On- und Offline-Turnieren unter Beweis gestellt. Nachdem er beim Carribean Poker Classic 2006 Dritter wurde, gewann er ein Jahr später die EPT in Warschau. Schlagzeilen machte der Däne zudem, als er im vergangenen Jahr gegen Tom Dwan siegte und sich somit den bis damals größten Online Poker Pott im Wert von $ 499.000 in einer Hand sicherte.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Betfair Poker", sagt Jepsen. "Ich wurde gut aufgenommen und fühle mich schon jetzt als ein Teil des Teams", ergänzt der 26-Jährige. Über die Zukunft sagt er: "Ich kann es kaum erwarten, auf Betfair Poker bei den High Stake Cash Games dabei zu sein und gegen die anderen Pros zu spielen."

Bruce Stubbs, Head of Betfair Poker, über seinen neuen Schützling: "Wenn wir uns nach neuen Spielern umsehen, suchen wir immer junge Poker Profis, die sowohl online als auch offline gute Leistungen zeigen. Mit Peter haben wir nun vier der besten. Ich bin mir sicher, dass sich Peter an den Betfair Poker Tischen zu Hause fühlen wird."

Keine Kommentare: