Würde es nach den Betfair-Usern gehen, dann ist den Indianapolis Colts ein Sieg beim 44. Endspiel des Super Bowls gewiss. Mit einer Quote von 1,53 ist ihre Siegeswahrscheinlichkeit am Sonntag im LandShark Stadion in Miami, Florida weitaus höher als die der New Orleans Saints, deren Quote momentan bei 2,84 liegt. In der Wett-Kategorie „Most Valuable Player“ liegen die Quarterbacks der beiden Mannschaften vorn.
Mit einer Quote von 1,94 ist Peyton Manning von den Indianapolis Colts eindeutiger Favorit auf die Auszeichnung zum wertvollsten Spieler, die schon seine zweite wäre. Bereits 2007, nach einem Sieg im Super Bowl gegen die Chicago Bears, wurde ihm diese Ehre zuteil. Drew Brees, der Quarterback der Saints, ist Manning mit einer Quote von 4,3 am dichtesten auf den Fersen. Weit abgeschlagen folgen Pierre Garcon (IND) mit einer Quote von 12 und New Orleans Star Reggie Bush von den Saints mit einer Quote von 21.
Mike Robb, Sprecher von Betfair: „Seitdem auf Betfair letzten Sommer der Wettmarkt auf den Super Bowl eröffnet wurde, waren die Colts immer die Favoriten. Dass die Betfair User auf ihren Sieg setzen, liegt natürlich auch an Peyton Manning, der momentan in einer großartigen Form ist.“
Ausgewählte Märkte im Überblick:
Gewinner beim Super Bowl XLIV: 1,53 Indianapolis Colts, 2,84 New Orleans Saints
MVP (Most Valuable Player) beim Super Bowl XLIV: 1,96 Peyton Manning (IND), 4,3 Drew Brees (NO), 12 Pierre Garcon (IND), 21 Reggie Bush (NO), 25 Reggie Wayne (NO), 25 Joseph Addai (IND), alle anderen Spieler liegen über der Quote 25
Stand der Quoten: 5. Februar 2010, 15.45 Uhr
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen