Donnerstag, 25. Februar 2010

Ruhrpott fiebert 76. Revierderby entgegen

Im Duell mit Dortmund ist Schalke Favorit der Betfair-User

Am Freitag trifft der FC Schalke 04 zum 76. Mal in der Bundesliga auf Borussia Dortmund. Beide konnten bislang 26 Mal den Platz als Sieger verlassen. Nicht nur deswegen wird ein sehr emotionales Spiel erwartet. Bereits nach dem 1:0 Erfolg der Schalker im Hinspiel ist es nach dem Schlusspfiff zu Auseinandersetzungen zwischen beiden Teams gekommen. Grund genug für die Trainer beider Mannschaften, die Lage mit einem persönlichen Treffen zu entspannen. Die User der Online-Wettbörse Betfair trauen den Gastgebern aus Gelsenkirchen einen erneuten Erfolg im Derby zu.

Der Tabellendritte FC Schalke wird von den Betfair-Usern mit einer Quote von 2,11 als deutlicher Favorit gesehen. Der BVB wird mit einer Betfair-Quote von 4,25 als deutlich schwächer eingeschätzt.

Schlusslicht Hertha BSC Berlin hat am Samstag im Spiel gegen TSG 1899 Hoffenheim die Möglichkeit, die rote Laterne abzugeben. Die alte Dame aus Berlin ist seit dem 6. Spieltag auf dem letzten Tabellenplatz, kann mit einem Sieg gegen die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick diese Position aber wieder abgeben. Die Betfair-User sehen die Berliner mit einer Quote von 2,73 leicht vor den Gästen aus Hoffenheim (2,97).

*Stand der Quoten: 25.02.2010, 13:10 Uhr

Keine Kommentare: