Montag, 1. Februar 2010

Aussie Millions: Team Betfair erfolgreich

Annette Obrestad und Sorel Mizzi gewinnen zusammen $930.000

Das Team Betfair kann nach dem Main-Event der Aussie Millions mit großem Stolz auf das Turnier zurückblicken. Dieses Jahr nahm Betfair über 25 Spieler mit zu den Aussie Millions. Mit dabei waren auch die Betfair Poker-Pros Annette Obrestad, Sorel Mizzi und John Tabatabai, die zwar den Final Table nicht als Sieger verlassen konnten, aber trotzdem erfolgreich waren.

Annette Obrestad legte einen vielversprechenden Start hin. Das Event Nummer vier ($1.100 Pot Limit Omaha) entschied sie mit $40.000 Preisgeld für sich. Im Main-Event fand sie sich anschließend, zusammen mit ihrem Kollegen Betfair-Pro Sorel Mizzi, am Final Table wieder. Diesen schloss sie mit einem bemerkenswerten siebten Platz und $175.000 Preisgeld ab. Im letzten Jahr hatte sie beim Main-Event Platz 21 erreicht.

Für Sorel Mizzi war der Sieg am Final Table sogar zum Greifen nah. Er war mit einem 6-zu-1 Chip-Lead gegenüber seinem nächsten Rivalen in den Finaltag gestartet. Eine Folge von Suck-Outs und viele schlechte Hände waren aber letztlich dafür verantwortlich, dass er sich doch mit dem dritten Platz und $715.000 Preisgeld zufrieden geben musste. Trotz der großen Enttäuschung katapultiert dieses Ergebnis die Gesamteinnahmen seiner Poker-Karriere auf mehr als zwei Millionen Dollar und stellt zugleich seinen bisher größten Einzelgewinn dar.

Simon Zammit vom Team Betfair kommentierte: „Die Kameradschaft zwischen den Pros und den weiteren Qualifizierten war fantastisch dieses Jahr. Die Leistung der Betfair-Spieler hat sich während der letzten Jahre bei den Aussie Millions gut entwickelt. Dieser Erfolg wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten fortsetzen.“

Keine Kommentare: