Federer und Williams haben weiterhin die besten Chancen auf einen erneuten Grand-Slam-Erfolg
Erneut bestätigen sich die User der Online-Wettbörse Betfair als zuverlässige Quelle für Vorhersagen. Mit Roger Federer und Serena Williams stehen gleich zwei Spieler, die von den Betfair-Usern vor dem Beginn des Turniers als Favoriten eingeschätzt wurden, im Finale der Australian Open 2010. Vor den entscheidenden Spielen am Wochenende wird die Sieger-Kombination aus der Amerikanerin und dem Schweizer mit einer Quote von 3,15 weiter von den Betfair-Usern favorisiert.
Den Anfang der Finalspiele machen die Frauen am morgigen Samstag. Hier trifft die Belgierin Justine Henin auf Titelverteidigerin Serena Williams. Beide Spielerinnen haben in den Augen der Betfair-User gute Chancen zu gewinnen. Herausforderin Henin wird – auch nach ihrer 20-monatigen Tennis-Pause – von den Betfair-Usern mit einer Quote von 2,06 nur knapp hinter Williams mit einer Quote von 1,92 gesehen.
Am Sonntag trifft dann der Weltranglistenerste Roger Federer auf Andy Murray, Vierter in der Weltrangliste. Die Betfair-User halten an ihrem Favoriten fest und bescheinigen dem Schweizer mit einer Quote von 1,65 eine bessere Chance auf den Sieg. Gegner Murray hat mit einer Quote von 2,5 eine geringere Chance auf den ersten Grand-Slam-Erfolg in seiner Karriere. Federer blickt bereits auf eine erfolgreiche Bilanz zurück. Für den 28-Jährigen wäre es der 16. Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier.
*Stand der Quoten: 29.01.2010, 15.23 Uhr
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen