Nach dem Start der Rückrunde glauben die Betfair-User an weitere Erfolge der Hauptstädter
Vier Punkte aus zwei Spielen. So lautet die bisherige Bilanz der Rückrunde für Hertha BSC Berlin. Wenn sich dieser positive Trend fortsetzt, könnte die alte Dame aus Berlin der erste Club sein, der mit nur sechs Punkten in die Winterpause gegangen ist und trotzdem den Klassenerhalt schafft. Die Betfair-User gewinnen jedenfalls langsam wieder Vertrauen in die Mannschaft. Sie schätzen die Abstiegswahrscheinlichkeit der Berliner aktuell mit 59 Prozent ein – knapp 10 Prozentpunkte weniger als noch zu Beginn der Rückrunde.
Positive Vorzeichen auch für das Spiel am kommenden Samstag gegen den VfL Bochum: Mit einer Quote von 1,95 setzen die Betfair-User klar auf einen Sieg des Teams von Trainer Friedhelm Funkel. Gegner Bochum wird von den Betfair-Usern mit einer Quote von 4,35 deutlich schwächer als der Tabellenletzte aus Berlin eingeschätzt.
An der Tabellenspitze kämpft Bayer Leverkusen weiter gegen seine Verfolger, nachdem am vergangenen Wochenende der FC Bayern München für einen Tag die Führung in der Tabelle übernehmen konnte. Die Werkself aus Leverkusen hofft in der laufenden Saison auf den ersten Gewinn der Meisterschaft in der Geschichte des Vereins. Noch sehen die Betfair-User hier zwar den deutschen Rekordmeister aus München mit einer Quote von 1,6 vorn, die Leverkusener konnten in den ersten zwei Wochen der Rückrunde jedoch Boden gutmachen und sind mit einer Betfair-Quote von 5,1 weiter stärkster Verfolger der Münchner.
*Stand der Quoten: 28.01.2010, 10.15 Uhr
Donnerstag, 28. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen