Keine klare Favoritin bei den Damen: Kim Clijsters und Serena Williams bei den Quoten gleichauf
Für den Weltranglistenersten Roger Federer hat der Start in die neue Saison nicht optimal begonnen. In Abu Dhabi unterlag er im Halbfinale dem Schweden Robin Söderling in drei Sätzen. Trotz dieser Niederlage sehen ihn die Betfair-User mit einer Quote von 3,95 als den neuen Champion der Australian Open. Dicht dahinter folgt ihm Vorjahressieger Rafael Nadal, mit einer Quote von 5,9.
Deutlich geringere Aussichten auf seinen ersten Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier hat Nikolay Davydenko. Die Betfair-User lassen sich auch von seinem fulminanten Saisonauftakt – der Weltranglistensechste besiegte zuletzt Roger Federer im Halbfinale des ATP-Turniers von Doha, um danach auch Rafael Nadal im Finale mit einem nervenstarken Auftritt in die Schranken zu verweisen – nicht beeindrucken. Mit einer Quote von 13 liegt Davydenko, der im November mit dem Sieg bei den Tour Finals den größten Erfolg seiner Karriere erzielte, noch hinter Andy Murray, Novak Djokovic und Juan Martin del Potro nur auf Platz sechs.
Weniger einig sind sich die Betfair-User bei den Chancen im Wettbewerb der Damen. Hier liefern sich die Rückkehrerin Kim Clijsters und Serena Williams ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide Kontrahentinnen liegen mit der Betfair-Quote von 4,7 beim Kampf um den Sieg im ersten Grand-Slam Turnier des Jahres gleichauf.
Betfair ist offizieller Partner der Australian Open 2010.
*Stand der Quoten: 18.01.2010, 16.00 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen