Betfair-User sehen gute Chancen für neue Erfolge des Rekordweltmeisters
Am 25. Januar ist es soweit: Gut drei Jahre nachdem Michael Schumacher zum letzten Mal als Fahrer an einem Formel-1-Rennen teilgenommen hat, wird er von Mercedes GP – seinem neuen Team – offiziell als Fahrer vorgestellt. Die Betfair-User sehen der Rückkehr des Wahlschweizers mit großen Erwartungen entgegen. Mit einer Quote von 5,5 steht er trotz der langen Rennpause auf Position drei der Favoritenliste für die Fahrerweltmeisterschaft.
Noch größere Chancen räumen die Betfair-User nur Lewis Hamilton (4,8) und Fernando Alonso (4,9) ein. Der mächtige Mann der Formel 1, Bernie Ecclestone, sieht indes einen anderen Deutschen auf dem Weg zum Weltmeister. Sein Favorit ist der amtierende Vizeweltmeister Sebastian Vettel, der bei Betfair mit einer Quote von 7,8 auf Platz 4 rangiert.
Die Formel 1 hat in ihrer Geschichte schon einige spektakuläre Comebacks erlebt. Neben Rennfahrerlegende Nikki Lauda, der 1979 nach dem ersten Training zum GP von Canada sein vorläufiges Karriereende verkündete, um dann 1984 erneut die Weltmeisterschaft zu gewinnen, gehört auch der Franzose Alain Prost zu den erfolgreichen Rückkehrern. Weniger glückliche Comeback-Versuche unternahmen die Fahrer Mario Andretti, Alan Jones und Nigel Mansell. Ob der siebenmalige Weltmeister Schumacher weiter erfolgreich an der eigenen Legende strickt oder ob er seinen guten Ruf riskiert, wird sich ab dem 14. März 2010 beim Auftaktrennen in Bahrain zeigen.
*Stand der Quoten: 22.01.2010, 12.45 Uhr
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen