Die Betfair-Community hält einen Sieg im letzten Gruppenspiel für wahrscheinlich – die Chancen auf den WM-Sieg sind gesunken
Ghana gibt sich kämpferisch – doch auch nach einer eher enttäuschenden Leistung gegen Serbien glauben die Betfair-Nutzer an einen deutschen Triumph gegen die Afrikaner (63,9% bzw. 1,56). Die deutsche Nationalelf bleibt außerdem weiter Favorit auf den Gruppensieg (63,5% bzw. 1,58), obwohl die Ghanaer derzeit den ersten Tabellenplatz in der Gruppe D belegen. Mit Blick auf den Titel fällt Deutschland aber hinter die Niederlande auf Rang fünf der Favoritenliste zurück.
Gesamtfavorit auf den Cup bleibt Brasilien: Mit 17,7% Siegeswahrscheinlichkeit (5,65) trauen immer mehr Betfair-Nutzer der Seleção ihren sechsten Titelgewinn zu. Platz zwei teilen sich derzeit Spanien und das argentinische Team unter Diego Maradona (16,4% bzw. 6,1). Während die Südamerikaner eine durchweg überzeugende Leistung gezeigt haben, kassierten die Spanier eine überraschende Auftaktniederlage gegen die Schweiz und konnten auch im Spiel gegen Honduras nicht restlos überzeugen. Im Vergleich zur Prognose vor WM-Beginn (19,4%) ist das Vertrauen in den Europameister jedenfalls deutlich gefallen. Dem Nachbarn Portugal, der am gestrigen Nachmittag die Nordkoreaner mit 7:0 vom Platz fegte, werden trotz dieser Galavorstellung nur geringe Chancen auf den Gesamtsieg eingeräumt (3,9% bzw. 25,5).
Jenseits der Top 3 finden sich die Niederlande mit 9,8% (10,25) auf Platz vier der Favoritenliste. Nach zwei Arbeitssiegen gegen Dänemark und Japan werden der Oranje somit höhere Chancen auf den Titel attestiert als der deutschen Elf auf Platz fünf (8,51% bzw. 11,75). Dennoch: Die Betfair-Community glaubt weiter an den Einzug der Löw-Elf in die K.o.-Runde. Bleibt nur zu hoffen, dass der K.o. nicht früher kommt als erhofft…
*Stand der Quoten: 22.06.2010, 9:20 Uhr
Dienstag, 22. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen