Donnerstag, 17. März 2011

Die Bundesligaprognose für den 27. Spieltag


Bitteres Ende für Felix Magath: Der Schalker Trainer musste aus der Presse erfahren, dass er mit sofortiger Wirkung entlassen ist. Die Chancen im Spiel gegen den Tabellenzweiten Bayer Leverkusen erhöht das kaum: Traut man den Nutzern von Betfair, der weltgrößten Wettbörse im Internet, laufen die Leverkusener mit einer Siegchance von 52,9% auf den Platz – Schalke kommt gerade mal auf 21,3%.
Wie sich die anderen Teams an diesem spannungsgeladenen Bundesligawochenende schlagen werden, zeigt Ihnen diese Woche wieder die Betfair Bundesligaprognose.

Die Gewinnchancen errechnen sich aus den Wetten der Betfair-Community für und wider ein Team. Die Quoten werden nicht festgesetzt, sondern ergeben sich aus dem Wettverhalten und den individuellen Prognosen der Nutzer. Je mehr Personen sich beteiligen, desto genauer werden die Prognosen. So wurde in der Vergangenheit der Ausgang zahlreicher Großereignise richtig prognostiziert. Darunter zum Beispiel die Fußball-Weltmeisterschaft und die letzten Präsidentschaftswahlen in den USA. So war Barack Obama bei Betfair schon lange Favorit, während die traditionellen Prognose-Institute noch John McCain als zukünftigen Präsidenten der USA handelten.

Keine Kommentare: