Betfair-Community glaubt an einen Titelgewinn der U20-Damenmannschaft.
Was der deutschen Nationalelf unter Bundestrainer Joachim Löw nicht gelungen ist, wird der U20-Damenauswahl ohne Weiteres zugetraut: Der Sieg im WM-Halbfinale, in diesem Fall gegen Südkorea. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 66,4% (Quote: 1,5) sieht die Betfair-Community die deutschen Damen bereits mit einem Bein im Finale. Und auch der Titelgewinn des Teams um Trainerin Maren Meinert gilt für viele Nutzer der weltweit größten Wettbörse als sehr wahrscheinlich (61% bzw. 1,64) – und das obwohl noch gar nicht fest steht, ob Kolumbien oder Nigeria der Finalgegner wird.
Von solchen Quoten konnte die Elf um Lahm und Schweinsteiger während des Turniers in Südafrika nur träumen. Die weltweit größte Wettbörse Betfair hat nun ein Dokument mit Wett-Fakten zur WM 2010 veröffentlicht, welches deutlich zeigt, wie der Glaube an das junge deutsche Team von Joachim Löw kontinuierlich gewachsen ist. Während anfangs die Chancen auf den Titel noch auf ca. 6% geschätzt wurden, lagen sie unmittelbar vor dem Halbfinale gegen Spanien immerhin bei ca. 25%.
Jenseits der Quotenentwicklung enthüllt das Dokument weitere interessante Fakten, so zum Beispiel dass Norweger die erfolgreichsten Wetter während der Weltmeisterschaft waren und ein Grieche mit zwei Euro Einsatz einen Gewinn von 1.163,34 Euro erspielen konnte. Bei einer Weltmeisterschaft ist eben immer alles möglich…
Die Betfair Wett-Fakten zur Fußball-WM 2010 finden sie hier. Außerdem können Sie eine separate Übersicht über den Quotenverlauf für das deutsche Team und für alle Top-Teams im Überblick einsehen.
*Stand der Quoten: 28.07.2010, 9:30 Uhr
Mittwoch, 28. Juli 2010
WM 2010: Deutschland wird doch Weltmeister!
Labels:
Fußball,
Pressemitteilung,
U20-Weltmeisterschaft,
WM 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen