Dienstag, 3. Mai 2011

Einer gegen alle: Neuer trifft auf Manchester

Nach der Niederlage im Heimspiel gilt Schalke in Manchester als Underdog

Groß war sie, die Schalker Euphorie nach den Siegen gegen Inter Mailand. Doch mindestens genau so groß war der Realitätsschock im Halbfinale gegen Manchester: Zwischenzeitlich, so schien es, stand Manuel Neuer allein auf dem Platz, bewahrte die Deutschen vor einer deutlich höheren Niederlage. Folglich haben die Betfair-Nutzer den Glauben an die Schalker verloren und halten deren Finaleinzug mit 2,3% für mehr als unwahrscheinlich (Quote: 43). Dass Manchester weiterkommt gilt einer Chance von 97% als sicher (1,03).

Im anderen Duell diese Woche treffen in einem weiteren „Clasico“ der FC Barcelona und Real Madrid aufeinander. Nach dem Sieg im Hinspiel glauben die Betfair-Nutzer an das Weiterkommen der Katalanen: Ihnen wird eine Siegchance von 95,2% (1,05) zugetraut. Ganz anders der Hauptstadtclub: Mit einer Chance von 5,2% (19,3) scheint eine Finalteilnahme des Vorjahrssiegers aus Sicht der Betfair-Nutzer unwahrscheinlich. Kein Wunder, wenn selbst Trainer Mourinho das Rückspiel als „Mission Impossible“ bezeichnet.

*Stand der Quoten: 02.05.2011, 16:30 Uhr.

Keine Kommentare: