Mittwoch, 28. April 2010

Betfair überspringt 3 Millionen-Kundengrenze

Weltweit größte Sportwettbörse verzeichnet mehr als 3 Millionen registrierte Nutzer

Dies ist nun der jüngste Erfolg des kontinuierlich wachsenden Unternehmens, das erst vor 12 Monaten die 2,5 Millionen-Marke überschritten hat. In den letzten fünf Jahren konnte Betfair sein Umsatz von £107m in 2005 auf £303m in 2009 steigern. Gleichzeitig konnte der Ertrag vor Steuern (EBITDA) mehr als verdoppelt werden – von £30m in 2005 auf £72m in 2009.

Die Betfair Internetplattform verarbeitet mittlerweile mehr als sechs Millionen Transaktionen pro Tag und wickelte allein im letzten Jahr über 500 Millionen Einzelwetten im Wettgeschäft ab.

Betfair Geschäftsführer David Yu erklärt: „Die 3 Millionen-Kundenmarke zu knacken ist ein beträchtlicher Erfolg und macht mich sehr stolz. Unser konstantes Wachstum zeigt, dass Betfair eine immer größere Anzahl von Menschen anzieht.

Die Tatsache, dass die 3 Millionenmarke in das 10jährige Jubiläumsjahr von Betfair fällt, zeigt wie viel wir in dieser Zeit geschafft haben. Angefangen bei einem Unternehmen, das versucht hat mit innovativen Technologien in der Industrie Fuß zu fassen, zu einem Unternehmen, das wahrlich global - in Größe und Maßstab - agiert.

Mit der Weltmeisterschaft steht das größte Wettereignis aller Zeiten vor der Tür. Wir versuchen auf unsere Erfolge aufzubauen und nehmen die vier Millionenmarke klar ins Visier.

Keine Kommentare: